Neues Projekt! Make A Move

picture by Izabella Lichtbilder

Als neulich mein Telefon klingelte und ich meinen alten Freund Alex Will auf der anderen Seite hörte war ich erstmal überrumpelt. Jetzt, einige Proben und (Test)Konzerte später, freue ich mich riesig Teil dieser großartigen Band zu sein! Ich bin gespannt was alles auf uns zukommt, wenn wieder größere Gigs möglich sind.

Mein erstes offizielles Konzert mit Make A Move fand am 12.08.2020 im Gretchen, Berlin statt.
Das Konzert ist im Rahmen der Jazzwoche Berlin online HIER streambar

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s